Frage: kann ein 5 wochen altes kind....

kann ein kind das 5 wochen alt ist schon sonnenallergie haben? Ich gehe ja nicht in die Sonne mit der Maus, nur wenn ich sie mit dem Maxi-Cosi aus dem Auto hole scheint vielleicht mal kurz die Sonne ins Gesicht. Gestern war fast alles weg und heute Morgen hat sie es wieder am Hals und im Gesicht. Vor 2 Wochen beim KInder Arzt hat er nix darüber gesagt. danke

Antwort auf: kann ein 5 wochen altes kind....

Liebe Marion, eine Sonnenallergie wäre sehr ungewöhnlich! Können es einfach Hitzepickel sein? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.06.2003