Kann der Slimmaxx Bauchmuskel-Gürtel meine Bauchmuskeln wieder herstellen?

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Kann der Slimmaxx Bauchmuskel-Gürtel meine Bauchmuskeln wieder herstellen?

Hallo, ich habe öfter von dem Slimmaxx Bauchmuskel-Gürtel gelesen. Seit meiner 2. Schwangerschaft 2009 habe ich eine Rectusdyastase davon getragen und habe immer noch ein Bäuchlein wie anfang schwanger. Physioth. habe ich auch seitdem jedes Jahr gemacht. Meine Frage ist, kann so ein Gürtel mit elektr Muskelstimulisation mit dazu beitragen, meine Bauchmuskeln wieder etwas herzustellen? DANKE

von mandy1212 am 21.01.2013, 12:43

Antwort auf: Kann der Slimmaxx Bauchmuskel-Gürtel meine Bauchmuskeln wieder herstellen?

Liebe mandy, wenn diese Gürtel wirklich der "Burner" wären, hätten sie Ihren Siegeszug schon länderübergreifend angetreten. Ich kenne aber niemanden, der diesen Gürtel besitzt, geschweige denn, mit ihm Erfolge erzielt hat. Was haben Sie denn an Bauchmuskeltraining gemacht? Wie breit ist die Spalte? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.01.2013

Antwort auf: Kann der Slimmaxx Bauchmuskel-Gürtel meine Bauchmuskeln wieder herstellen?

Bekomme immer Physio; dort zeigt man mir dann Übungen, aber jeder anders und mit der Zeit sind das zuviel Übungen. Ich bring sowas dann schnell durcheinander. Pilates hab ich mit gemacht, fand das auch sehr gut für Bauch. Nur leider übernhemen die Kassen das nur noch alle 2 Jahre und ich kann mir das nicht leisten allein. Die beste Übung wurde mir gesagt: hinlegen, Beine anwinkeln-Arme an Seite und dann langsam etwas hoch komm mit Kopf so das Bauch angespannt ist und Stellung etwas halten! Ich weiss nicht ganz genau, 3 Fingerbreit wurde glaub damals gesagt.

von mandy1212 am 23.01.2013, 13:52

Antwort auf: Kann der Slimmaxx Bauchmuskel-Gürtel meine Bauchmuskeln wieder herstellen?

Ich weiss nicht ganz genau, 3 Fingerbreit wurde glaub damals gesagt.

von mandy1212 am 02.02.2013, 16:18