Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Kann das sein.?

Guten Morgen,
ich hätte zwei Fragen an sie.. die erste geht um die Blutung nach der Entbindung.. vor 16 Tagen habe ich meinen Sohn auf die Welt gebracht durch einen Not-Kaiserschnitt & jetz is es so das der Wochenfluss mittendrin aufhört & nach 1-2 Tagen wieder da ist.. ist das normal.?

& nun zu frage Nummer 2. Es geht um meine Muttermilch.. mein Sohn möchte nicht an die Brust.. deswegen Pump ich die Milch ab.. am Anfang habe ich um die 150 ml abpumpen können.. doch mittlerweile wird es immer weniger & ich bekomme nicht mal mehr die Portion heraus die mein Sohn isst... & er ist Grad mal 90 ml.. & ich bin irgendwo zwischen 50ml & 70ml.. ist das normal das es so schnell so wenig wird obwohl ich nichts anderes als vorher getan habe.?

Lg

von Jessi.S am 24.02.2016, 09:38 Uhr

 

Antwort:

Kann das sein.?

Liebe Jessie,

das mit dem Wochenfluss ist normal.

Leider ist es auch normal, dass die Brust weniger produziert, wenn Sie nicht regelmäßig abgepumpt wird und/oder wenn Stress den Milchfluss verhindern.

Wo und wann pumpen Sie ab?

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.02.2016

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.