Frage: Kann das etwas schlimmes sein?

Hallo! Ich bin jetzt in der 21. SSW und war am Montag zum Organultraschall und alles war in Ordnung. NUn habe ich seit gestern einen starken Druck nach unten, ich denke, das ist der Beckenboden. Wenn ich liege, ist es gut. Sobald ich aufstehe, zieht es nach unten und fühlt sich an, als würde gleich die Gbebärmutter rauskommen. Sollte ich mit dieser Problemtik nochmal beim Arzt vorstellig werden? Kann ein schlechter Beckenboden irgendwas negatives auslösen? Wehen oder dergleichen? Bin etwas verunsichert. Danke für Ihre Antwort. MfG Chrisi

von Tantechrisi am 14.01.2015, 09:50

Antwort auf: Kann das etwas schlimmes sein?

Liebe Tantechrisi, Druck nach unten können Wehen oder vielleicht ein sehr schlapper Beckenboden sein. Da muss der Doc drauf schauen! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.01.2015

Antwort auf: Kann das etwas schlimmes sein?

können senkwehen sein. hattest du vorher Probleme?? wenn du.unsicher bist ab.in kh!!! wir können hier keine Diagnose stellen nur raten/ Vermutungen !!! lieber einmal zu viel zum fa!!!

von phoebe87 am 14.01.2015, 09:56