Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Kann das Herpes

Guten Abend

Bin gerade völlig am verzeifeln habe seit gerstern bemerkt das ich ein jucken in Intim bereich habe habe mir gedacht das es wiedermal ein Pilz sein wird hab aber vorher beim duschen bemerkt das ich ein "Pickel" innen auf der schamlippe habe der was Juckt wird das Herpes sein?? ich habe natürlich vor meine frauenärztin darüber zu imfomieren mach mir gerade sorgen hab eigentlich nicht so wirklich eine ahnung wie schlimm das ist herpes in der ss zu haben usw
freue mich sehr auf eine antwort

vlg

von xxsonjaxx am 27.02.2012, 18:27 Uhr

Antwort:

Kann das Herpes

Liebe Sonja,

ein „Pickel“ kann vielerlei Ursachen haben. Kann ein Pickel sein, kann eine Drüsenschwellung oder ein Herpes sein. Ihre Gyn wird es erkennen und eine Behandlung einleiten.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.02.2012