Frage: Kaiserschnittnarbe wässrig und riecht komisch/stark

Hallo vor 3 wochen habe ich einen geplanten kaiserschnitt gehabt und jetzt ist meine narbe wässrig (feucht) riecht stark und ist rot. Wollte wissen ob das normal ist? Da ich echt panik habe ins krankenhaus zu gehen wollte ich mich mal informieren :/

von Adela92 am 03.11.2015, 11:23

Antwort auf: Kaiserschnittnarbe wässrig und riecht komisch/stark

Liebe Adela, ja, bitte Hebamme anrufen oder Gyn konsultieren. Die Naht scheint infiziert zu sein und sollte professionell behandelt werden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.11.2015

Antwort auf: Kaiserschnittnarbe wässrig und riecht komisch/stark

Hallo, Das ist nicht normal. ruf deine Hebamme an oder geh zum Gyn, du musst nicht ins Krankenhaus Lg

von Hasenbande am 03.11.2015, 13:41