Frage: kaiserschnittnarbe tut nach sem sex weh

hallo, der kaiserschnitt ist fast 8 monate her und wir hatten erst jetzt wieder mal sex. was mich aber sehr wundert ist dass mein bauch im narbenbereich nun wehtut. ist das normal? sollte ich besser zum arzt gegen?

von Himbeer-Torte am 09.10.2015, 13:29

Antwort auf: kaiserschnittnarbe tut nach sem sex weh

Liebe Himbeer-Torte, kann es sein, dass Sie sich nach der OP zu früh wieder belastet haben? Dann entstehen manchmal Microfissuren, die höllische Schmerzen machen können. Zum Arzt wegen der Schmerzen: nein. Beim nächsten Besuch ansprechen: ja. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.10.2015