juckende brennde kopfhaut seit ich schwanger bin was kann ich dagegen machen

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: juckende brennde kopfhaut seit ich schwanger bin was kann ich dagegen machen

ich bin in der 17. ssw. meine kopfhaut brennt, spannt, drückt, juckt und schmerzet vorallem auch der haaransatz. fühlt sich sehr komisch an und beunruhigt auch. was kann ich dagegen tun. es kribbelt auch hin und wieder an der strirn und auf kopf. was kann ich tun? ichhabe das seit ich schwanger bin. warum? ist die haut überall so empfindlich? weiß gar nicht was ichmachen soll lg jasmin

von yasmina0103 am 24.02.2012, 12:37

Antwort auf: juckende brennde kopfhaut seit ich schwanger bin was kann ich dagegen machen

Liebe yasmina, bitte schauen Sie beim Hautarzt vorbei. Es kann sein, dass es lediglich eine Begleiterscheinung der Schwangerschaft ist, es kann aber auch der Ausbruch einer schlummernden Psoriasis (Schuppenflechte) sein. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.02.2012