Frage: Gewichtzunahme?

Hallo! Ich bin in der 18. SSW. und habe erst 1,5kg zugenommen und einen Bauch kann man auch noch nicht wirklich erkennen! Ich kenne andere Schwangere, die haben schon viel mehr zugenommen und natürlich sieht man da auch schon den Bauch. Ist meine Gewichtzunahme in Ordnung oder muss ich mir Sorgen machen? Ich bin etwas verunsichert! Entwickelt sich mein Baby nicht normal? Gruss Nicole

Antwort auf: Gewichtzunahme?

o.T.

von Martina Höfel am 02.06.2003

Antwort auf: Gewichtzunahme?

hallo, jede Schwangerschaft ist anders. Bin jetzt in der 3.SS auch in der 18.SSW bisher habe ich knapp 4 kg abgenommen und trotdzem sieht man den bauch schon. bei meinem 1. sohn allerdings kam der bauch erst im 8. monat raus, dafür aber echt kräftig :o) jeder ist auch anders gebaut, meiner freundin hat man bis zum schluß nru beim genauen hinsehen angesehn dsa sie schwanger ist. das hat mit der gesundheit vom baby nicht viel zu tun. viele grüße tine