Frage: Gewichtzunahme?

Hallo! Ich bin in der 18. SSW. und habe erst 1,5kg zugenommen und einen Bauch kann man auch noch nicht wirklich erkennen! Ich kenne andere Schwangere, die haben schon viel mehr zugenommen und natürlich sieht man da auch schon den Bauch. Ist meine Gewichtzunahme in Ordnung oder muss ich mir Sorgen machen? Ich bin etwas verunsichert! Entwickelt sich mein Baby nicht normal? Gruss Nicole

Mitglied inaktiv - 29.05.2003, 15:01



Antwort auf: Gewichtzunahme?

o.T.

von Martina Höfel am 02.06.2003



Antwort auf: Gewichtzunahme?

hallo, jede Schwangerschaft ist anders. Bin jetzt in der 3.SS auch in der 18.SSW bisher habe ich knapp 4 kg abgenommen und trotdzem sieht man den bauch schon. bei meinem 1. sohn allerdings kam der bauch erst im 8. monat raus, dafür aber echt kräftig :o) jeder ist auch anders gebaut, meiner freundin hat man bis zum schluß nru beim genauen hinsehen angesehn dsa sie schwanger ist. das hat mit der gesundheit vom baby nicht viel zu tun. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 29.05.2003, 18:23



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Gewichtzunahme!!!

Hallo bin 30 ssw und hab schon 14 kg zugenommen man sieht es mir aber nicht undbedingt an Bauch hab ich so wie er sein sollte !!! Hatte vor der ss 73 kg bei 1.73 cm !!! 1. Muss ich mir Sorgen machen schon 14 kg ??? Und dann mein Baby ist sehr aktiv hab gelesen am ende wird das weniger stimmt das ??? Und noch eine Frage hab gelesen man so...


Gewichtzunahme

Liebe Fr.Höfel, brauche einmal Ihre Erfahrungswerte..... Habe meinen Sohn am 11.11. mit 4170g geboren, bei der U2 am 15.11. war er dann 3900g schwer. Heute war ich nochmal zur Ktr. beim KI-Arzt, da ich dachte, er nimmt nicht zu.....weil er auch so oft Stuhlgang hat.... Jetzt wiegt er 4300g, ich stille voll.....ist das ok mit dem Gewicht? I...


Schlechte Gewichtzunahme 3 Wochen altes Baby habe ich zu wenig Milch?

Hallo Frau Höfel, möchte Ihre Einschätzung zu meiner Situation. Mein Sohn kam mit dem Gewicht 3270 auf die Welt. Am Tag der Entlassung aus der Klinik(3 Tag) wog er 3050. Er ist jetzt 3 Wochen alt und wiegt 3240. Etwas wenig oder? Nicht mal sein Geburtsgewicht hat er erreicht. Ich stille voll, habe aber Probleme damit. In den ersten Tagen hat...


"Vormilch" in der 30 SSW und Gewichtzunahme

Hallo, Ich bin gerade in der 30 SSW und habe heute bemerkt, dass ich schon Vormilch habe. Ist das nicht zu früh? Bis jetzt habe ich schon 14 kg zugenommen und ich habe Angst, dass es bis zur Geburt noch mehr werden. Aber ich habe ständig hunger. Ich brauche dringend ein paar Tipps. Danke schon mal im voraus, Dagmar


Gewichtzunahme zuviel?

Hallo, ich bin in der 17.SSW und hab bis jetzt schon 14 kg zugenommen. Angefangen mit 60 kg Anfang der SS und nun 74 kg . Meine Gyn meinte nix dazu . Muss ich mir Sorgen machen?


Gewichtzunahme Baby

Sehr geehrte Fr.Höfel, Meine Tochter kam mit 3740 kg zur Welt, jetzt ist sie gestern 4 Monate geworden und wiegt 5740 kg. Sie wird voll gestillt von Anfang an. Sie ist sehr aktiv dreht sich seit sie 3 Monate Ist rund um die Uhr von Rückenlage auf den Bauch, sie bewegt sich durchgehend. Sogar im Schlaf dreht sie sich ständig.Ich finde sie nimmt v...