Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Ist mein wochenfluss normal?

Hallo!!
Ich hab da eine Frage! Und zwar ich habe meine Tochter vor 4Wochen bekommen hatte eine normale Geburt. Ist es normal das ich nach 4 Wochen noch blute also kein helles Blut sondern es ist dunkelbraun. Habe Angst das es nicht normal ist!! Danke schon mal für Ihre Antwort.

von Ullimeier am 09.02.2016, 17:40 Uhr

Antwort:

Liebe Ullimeier,

das ist völlig normal. Die Wunde in der Gebärmutter benötigt ein paar Wochen für die Heilung.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.02.2016

Antwort:

Natürlich ist es normal. 4 wochen ist noch zu wenig! Es dauert Normale weise 7-8 wochen bis das ganz weg geht. Bei mir hat damals 9 wochen gedauert. Es geht weg kommt aber wieder zurück. Das hat mich schon genervt. Gottseidank ear dan 7 wochen pause, danach kam meine periode :)

von ilove33 am 09.02.2016