Ist in der Verarbeitungsphase das schwitzen beim weinen noch okay?

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Ist in der Verarbeitungsphase das schwitzen beim weinen noch okay?

Hallo Frau Höfel , ich habe mir Ihren Text genau durchgelesen und schon seid ein paar Tagen genau diese Erlebnisreisen mit meiner kleinen durchlebt. Angefangen hat alles in der u3 als mein Kinderarzt sagte jetzt verarbeitet ihr Kind seinen Tag und die Wochen zwischen 18 und 23 Uhr. Ich konnte mir wirklich nichts darunter vorstellen nur das ich mich als erstes mal mit dem Gedanken angefreundet habe das mein Kind was trinken windeln ect. Angeht zufrieden war und ich wusste es ist die Verarbeitung. Durch Sie liebe Frau Höfel weiss ich nun mit der Situation umzugehen ich nehme mir viel Zeit und es ist auch immer so gegen 19 19.30 und dann ca eine gute halbe Stunde dann ist sie allerdings so fertig vom schreien das sie sogar total schwitzt ist das okay? Und dann bekommt sie auch nochmal eine Flasche weil sie vom weinen alles raus gelassen hat und ich auch das Gefühl hatte das sie vom frei lassen auch Hunger bekommt kann ich das so weiter machen ? Meist kommt dann nochmal eine kurze Phase die wir aber in gut 10 min erzählt haben dann ist die süße richtig müde und entspannt. Ich hoffe sie haben noch 2 antworten für mich denn was sie an Erfahrung mitbringen ist unglaublich und so innig das ich alles komplett übernommen habe weil ich merke das es meiner kleinen gut tut und mir danach auch. Lg und danke alleine für den traumhaften text.

von Littletally9616 am 10.08.2016, 21:39

Antwort auf: Ist in der Verarbeitungsphase das schwitzen beim weinen noch okay?

Liebe littletally, zweimal ja! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.08.2016