Frage: Ist es normal das meine Tochter soviel schläft?

Guten tag..... meine Tochter ist 12 Wochen alt schläft nachts bis zu 12 Std durch tagsüber meist 2 -3,5 Std. meist schläft sie auch gleich nach dem stillen wieder ein manchmal auch nicht. sie hat von Anfang an nachts bis zu 6 Std. geschlafen. Manche Tage schläft sie tagsüber zwischen den Mahlzeiten nur 1-2 Std.(meist kommt sie tagsüber alle 4Std.) Manche Tage schläft sie gleich wieder ein nach dem Stillen. Muss ich mir sorgen machen oder ist das normal? Dankeschön schon mal im Voraus. MFG Julia

von zeitungsjule am 18.04.2013, 16:11

Antwort auf: Ist es normal das meine Tochter soviel schläft?

Liebe Jule, geniessen Sie diese Zeit, denn das wird sich schon bald ändern! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.04.2013