Ist eine tägliche Reinigung (morgens + abends) Im Gesicht schädlich?

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Ist eine tägliche Reinigung (morgens + abends) Im Gesicht schädlich?

Hallo Frau Höfel, Ich bin in der 10.SSW und haben seit Beginn der Schwangerschaff wieder Probleme mit Pickeln. Nun habe ich eine Reinigungsseife mit Kampfer gefunden, die dies bekämpfen soll. Da Kampfer aber in der Schwangerschaft vermieden werden soll (ich lese aber überall nur bei einer innerlichen Einnahme), bin ich mir unsicher, ob ich diese nehmen darf oder nicht. Die Seife soll morgens und abends zur Reinigung des Gesichts verwendet werden. Über eine Antwort würden ich mich freuen.

von Mietzekatze2018 am 18.02.2018, 22:51

Antwort auf: Ist eine tägliche Reinigung (morgens + abends) Im Gesicht schädlich?

Liebe Miezekatze, kein Problem. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.02.2018