Frage: Ist eine Verhärtung in der Brust normal?

Hallo , Ich hab mal eine Frage ich stille meine 18 Monate alte Tochter noch nach Bedarf teils sehr oft heute habe ich eine größere verhaertung in der rechten Brust festgestellt,was ist das ist das normal ?

von Sternschnuppe2004 am 15.01.2013, 13:20

Antwort auf: Ist eine Verhärtung in der Brust normal?

Liebe Sternschnuppe, bei einer stillenden Frau ist eine Verhärtung erstmal kein Aufreger. Massieren Sie die Stelle beim nächsten Stillen aus. Ansonsten erstmal nur beobachten und schauen, ob die Stelle beim nächsten Gyn-Besuch noch vorhanden ist. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.01.2013