Frage: Ist das so inordung?

Hallo Frau Höfer Ich bin in der 13 + 4 Woche Schwanger und wollte nur wissen ob es normal ist das ich noch kein Babybauch habe? Es ist meine erste Schwangerschaft aber manche aus mein Monats Bus haben trotz erster Schwangerschaft schon ein Bauch. Liebe Grüße Teenmum95

von Teenmum95 am 06.03.2014, 07:55

Antwort auf: Ist das so inordung?

Liebe Teenmum, bleiben Sie gelassen - der Bauch wird wachsen! Ich selber habe in meiner gesamten SS nur 9 kg (bei 1,58 m) zugenommen. Eine Dame, mit der ich jeden Morgen im Bus (damals fuhr man noch in Bussen mit Motor und Rädern! ;-)) fuhr, hat mich dann irgendwann mit Kinderwagen gesehen und mich gefragt, ob ich nun Babysitten würde! Meine Tochter wog 3280g! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.03.2014

Antwort auf: Ist das so inordung?

man kann kein babybauch in der der 14. ssw haben! manche sind etwas korpulenter als die anderen. Babybauch kommt deutlich später (6. - 7. Monat), bei manchen noch später

von mamaben am 06.03.2014, 08:54

Antwort auf: Ist das so inordung?

Bei einer ersten Schwangerschaft kann gut die Hälfte vergehen, bevor der Bauch sichtbar wird - kommt auch auf`s Bindegewebe drauf an. In welchem Bus fährst Du, daß Du so viele Schwangere siehst?

von Andrea6 am 06.03.2014, 11:09

Antwort auf: Ist das so inordung?

September

von Teenmum95 am 06.03.2014, 14:04

Antwort auf: Ist das so inordung?

Okay vielen Dank Frau Höfer

von Teenmum95 am 07.03.2014, 07:46