*
Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Ist das normal??

Sehr geehrte Frau Höfel, ich hatte vor 5 Wochen einen geplanten 3. Kaiserschnitt!! Der Wochenfluss war recht wenig und bis vor 14 Tagen schon fast weg!! Dann begann die Blutung von Neuem!! Ich war bei meiner FA, die im Ultraschall weder Auffälligkeiten, noch einen Wochenflussstau feststellen konnte!!! Die Gebärmutter war druckunempfindlich!! Das Blut war soweit unauffällig, nur der CRP-Wert war ganz leicht erhöht!! Ich fühle mich nicht krank und habe kein Fieber!! Wir sollten beobachten!! Es ändert sich aber nicht wirklich etwas!! Woran könnte es liegen und was soll oder kann ich tun!!!

Vielen Dank für Ihre Auskunft!!!

von Balou am 11.01.2019, 21:38 Uhr

 

Antwort:

Ist das normal??

Liebe Balou,

Sie können im Moment nurbeobachten.

Kann es sein, dass Sie schon wieder ziemlich agil sind! Das ist häufig ein Grund für eine Blutung.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.01.2019

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.