Frage: Ist das normal?

Ich habe am 5.2.16 spontan entbunden. Mein Wochenfluss War nach etwa 7 Wochen weg. Nun habe ich seit 9 Tagen meine Regelblutung. Sie War heute den Tag über braun und vorhin wieder rot. Ist das normal ? Es ist mein zweites Kind. Meine erste Geburt War ein notkaiserschnitt und ich weiß gar nicht mehr wie das da mit der Regelblutung War. Konnte noch nicht zur Nachsorgeuntersuchung beim Frauenarzt da ich direkt an dem Tag wo der Termin gewesen wäre meine Regel bekommen habe.

von Vanny90 am 15.04.2016, 21:31

Antwort auf: Ist das normal?

o.T.

von Martina Höfel am 16.04.2016

Antwort auf: Ist das normal?

Die Art der Entbindung hat nichts mit dem Wiedereintritt der Periodenblutung zu tun. Meist findet in der Stillzeit kein Eisprung und damit keine Periodenblutung statt - falls Du nicht stillst ist also die Blutung normal.

von Andrea6 am 15.04.2016, 23:01