Frage: Ist das normal?

Hallo Ich habe vor 12 Tagen mein Kind spontan zur Welt gebracht, habe ein scheiden riss und ein Damm schnitt. Verheilt gut. Ich habe gestern entdeckt das ich an den äußeren schatmlippen innen Pickel habe, die sich jucken ... Ich rasiere mich normalerweise und hatte in der Vergessenheit schon oft Probleme bekommen wenn ich mich mal nicht rasiert habe. Dies ist etwas stärker. Ich habe sonst gut auf die Hygiene geachtet. Danke für die Antwort.

von Bienkönigin am 12.04.2016, 23:07

Antwort auf: Ist das normal?

Liebe Bienkönigin, da muss jemand drauf schauen. So kann ich das nicht beantworten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.04.2016