Frage: ist das normal

Hallo ich bin jetzt in der 33.ssw und habe seit gestern abend auf einmal heftige schmerzen im gesamten unterleib wobei sich der meiste schmerz auf die linke leisten gegend zieht das ich mein bein nicht mehr heben kann und wenn ich gehe ganz wackelig und mit heftigen schmerzen kahm gestern abend ohne hilfe nicht mehr aus dem auto raus und die treppen zu meiner wohnung habe ich nur unter mir unbeschreiblichen schmerzen geschaft ich kann kaum ein fuss vor den anderen sätzen und seit heute sind auch starke rücken schmerzen dabei die das ganze noch unerträglicher machen wenn ich mich hinlege und nicht bewege ist der schmerz aus zu halten jedoch wenn ich dann aufs wc muss und aufstehen muss ist es ein kampf es rechtzeitig bis ins bad zu schafen was mir gestern zum beichspiel nicht gelungen ist was kann ich machen das es besser wird und ist das normal? bitte um hilfe

von Angj am 04.09.2012, 20:39

Antwort auf: ist das normal

Liebe Angj, nein, das ist nicht normal! Haben Sie eine Hebamme? Dann sollte diese nach Ihnen schauen. Oder Sie gehen zum Arzt! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.09.2012