Frage: Ist das normal?

Hallo Frau Höfel, ich habe am Freitag positiv getestet (ZT 27). Wann genau mein ES war, kann ich nicht sagen, da meine Zyklen sehr unterschiedlich sind (30-36 ZT). Seit Freitag hat sich die stärke des Striches auf den folgenden Tests mehr als verdoppelt. Heute bin ich ZT 32 und habe immer wieder mal Unterleibsziehen, so als würde die Mens kommen, aber nicht stark und ich habe wässrigen Ausfluss. Morgen gehe ich zum FA. Ist das bisher beschriebene normal oder muss ich mir Sorgen machen? Könnte es sein, dass man morgen schon eine Fruchthöhle sieht? Vielen Dank

von Sassi1984 am 04.01.2012, 07:48

Antwort auf: Ist das normal?

Liebe Sassi, wahrscheinlich ist noch keine Fruchthöhle zu sehen. Ansonsten hört sich alles normal an. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.01.2012