Frage: ist das für mein kind gefährdend?

Hallo! Bin jetzt in der 37+4 ssw. Gestern wurde bei mir festgestellt das meine linke uterina erhöht ist. Blutdruck war auch erhöht. Muss ich mir gedanken um mein baby machen? Lg Theresa

von hallöchen123 am 29.01.2016, 14:16

Antwort auf: ist das für mein kind gefährdend?

Liebe hallöchen, wie hoch war der Blutdruck? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.01.2016

Antwort auf: ist das für mein kind gefährdend?

Der Blutdruck war 140/84

von hallöchen123 am 30.01.2016, 07:58

Antwort auf: ist das für mein kind gefährdend?

Liebe Theresa, das sollte beobachtet werden. Das wird Ihr Facharzt tun. Der Druck ist erhöht, aber nicht besorgniserregend. Sicher hat er auch Blut abgenommen, um eine Gestose auszuschliessen. Hellhörig sollten Sie werden, wenn Sie Kopfschmerzen und Augenflimmern und Oberbauchschmerzen bekommen. Dann in die Klinik. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.01.2016

Antwort auf: ist das für mein kind gefährdend?

Er hat Blut am finger abgenommen! kann man es damit feststellen oder wäre es sinnvoll morgen ins krankenhaus zu fahren Und die mich nochmal untersuchen? weil ich erst am freitag einen termin beim frauenarzt habe!?

von hallöchen123 am 30.01.2016, 23:11