Frage: Ist das die Cerclage?

Guten Tag! Seit der 21.SSW habe ich eine Cerclage, nun bin ich in der 29. SSW. Habe heute wegen einer Pilzinfektion Zäpfchen verschrieben bekommen und beim einführen auf einmal etwas gespürt, dass sich wie ein, naja, harter, feuchter Wollfaden anfühlt. Ich weiß leider nicht, wie ich das anders beschreiben könnte. Frage mich nun, ob das die Cerclage sein könnte. Danke für ihre Antwort, Anja (29.SSW)

Antwort auf: Ist das die Cerclage?

Liebe Anja, ja, das hört sich ganz nach dem Cerclage-Ring an. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.04.2003