Frage: Ist Schnarchen normal?

Liebe Frau Höfel, meine Tochter (8 Monate) zieht seit einer Woche immer wieder die Nase hoch, am morgen wirkt es beim Atmen so, als ob die Nase etwas verstopft wäre, und sie schnarcht ab und zu. Ansonsten ist sie aber völlig wie sonst, zeigt auch keine Anzeichen einer Erkältung. Kann es sein, dass sie durch die Heizungsluft eine verstopfte Nase hat? Wenn ja, was kann oder muss ich tun? Liebe Grüße Viluel

von Viluel am 16.12.2012, 15:05

Antwort auf: Ist Schnarchen normal?

Liebe Viluel, vor dem Schlafengehen gut lüften, das Oberteil der Matratze etwas erhöhen (Aktenordner drunter schieben) und nasse Handtücher über die Heizung hängen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.12.2012