Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Ist Babyschwimmen ok oder doch nicht?

Hallo Frau Höfel.

man liest ab und an in den Foren das durch Babyschwimmen angeblich später Asthma auslösen kann.
Ich hab sowas noch nie gehört. Stimmt das oder ist das nur wieder daher geredet. Ich würde nämlich gern das Babyschwimmen ausprobieren. Überlege ob ich so ein Kurs besuche.

Schönen Sonntag

Lg Nela

von nela1806 am 08.07.2012, 17:09 Uhr

Antwort:

Ist Babyschwimmen ok oder doch nicht?

Liebe Nela,

Babyschwimmen ist okay. Am besten geht es, wenn das KInd schon älter ist (ca. 8 Monate), denn dann erkennen sie die Spielzeuge im Wasser wieder und sind aufmerksamer.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.07.2012