Frage: Intimpflege während der letzten SS- Wochen

Hallo! Ich bin inzwischen in der 34.SSW angekommen und frage mich nun, ob es vielleicht sinnvoll ist, eine spezielle Intimpflege zu betreiben(hatte irgendwo mal darüber gelesen)? Muß z.B. eine spezielle Waschlotion wirklich sein,oder reicht,wie sonst auch, einfach Wasser? Wäre nett, wenn ein paar ernstgemeinte Antworten kommen würden,da ich im Moment etwas unsicher bin. Bis dann,Joni

Antwort auf: Intimpflege während der letzten SS- Wochen

Liebe joni, bitte die Intimpflege nicht umstellen - ist nicht nötig! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.03.2007

Antwort auf: Intimpflege während der letzten SS- Wochen

Hallo Joni, eine spezielle Intimpflege ist nicht nötig. Diese "speziellen Waschlotionen" zerstören schlimmstenfalls deine Scheidenflora, lass es sein ;-) Alles Gute, Silke