Frage: Inhalieren

Guten Tag Frau Höfel Ich bin in der 20 SSW und mein erstes kind soll mit salbutamol inhalieren. 3 mal am Tag 2 Tropfen. Wenn ich viel von dem Dampf der aus dem vernebler kommt abbekomme hab ich Angst das es schädlich für das Baby ist. Ich leg mir ein tuch vor die Nase und mach die Fenster auf. Reicht das oder übertreib ich. vielen dank

von d.m am 12.05.2012, 19:01

Antwort auf: Inhalieren

http://www.embryotox.de/salbu.html schau mal dort und alles ist gut:-) lg christine

von Itzy am 12.05.2012, 20:41