Frage: Inhalieren trotz täglicher Nordseeluft?

Hallo, mein Sohn hat seit längerer Zeit Husten, ist unter Beobachtung vom Arzt und nichts dramatisches laut dem Arzt. Nun fahren wir eine Woche an die Nordseeküste von Dänemark. Soll ich trotzdem täglich mit Kochsalzlösung inhalieren oder reicht die Luft dort? Wir sind sehr nahe am Strand und werden täglich raus gehen wenn das Wetter es zulässt. Sein Husten ist mittlerweile sehr locker, trotzdem verschleimt. Danke im Voraus.

von Francileinchen am 16.05.2017, 18:28

Antwort auf: Inhalieren trotz täglicher Nordseeluft?

Liebe Francilein, das würde ich vor Ort entscheiden. Eigentlich müßte die Seeluft reichen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.05.2017