kostenlos anmeldenLog in

Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Anzeige

Anzeige

Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

Zurück

Infektion

Hallo Frau Höfel,

Muss ich bei einem 16 Wochen alten Baby immer noch Angst haben wegen listerien?
Meine Freundin macht mich ganz verrückt.
Hätte es die selben Gesundheitlichen Auswirkungen wie intrauterin?
Ich wasche mir nicht ständig die Hände wenn ich das Baby anfasse auch nicht nach dem Essen und esse doch auch Mal Rohmilchkäse und lange mein Kind dann an.
Ist das schlimm?
Danke für ihre Antwort

von Sandra183 am 09.11.2017

Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: Infektion

Liebe Sandra,

entspannen Sie sich! Sie dürfen in der Stillzeit alles essen!

Ihre Freundin mag sich korrekt informieren!

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 09.11.2017

Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby