Frage: In der Schwangerschaft Liebeskugeln?

Hallo Frau Höfel Darf ich in der Schwangerschaft (Ssw 13+3) schon den Beckenboden mit Liebeskugeln trainieren? VG

von Schwester84 am 04.11.2015, 12:39

Antwort auf: In der Schwangerschaft Liebeskugeln?

Liebe Schwester, natürlich dürfen Sie. Das kann Ihnen niemand verbieten. Was ist der Grund oder Sinn dahinter? Bitte auf Hygiene achten! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.11.2015

Antwort auf: In der Schwangerschaft Liebeskugeln?

Danke für Ihre Antwort. Ich erhoffe mir dadurch, dass mein Beckenboden nicht all zu schwach wird. Aus Sorge, dass Wasser nicht richtig halten zu können. Habe jetzt schon manchmal das Gefühl, dass ich beim spazieren gehen, es nicht richtig halten kann. Eine Freundin hat damit sehr gute Erfahrungen gemacht, sie hat die Kugeln allerdings erst nach der Schwangerschaft benutzt. Spricht also aus ihrer Sicht nichts dagegen oder würden sie mir etwas anderes raten? Viele Grüße

von Schwester84 am 04.11.2015, 22:17