Frage: in der 17.SSW

mein Bauch ist hetzt schon ziemlich Hart,ist das normal in der 17.SSW?Und wie lange darf ich Fahrrad fahren?ich bringe jeden Tag meinen 4 Jährigen in die KITA mit dem Fahrrad,es ist schon manchmal sehr anstrengend

Antwort auf: in der 17.SSW

Liebe Andalusia, Fahrradfahren dürfen Sie solange, wie es geht. Anstrengung ist okay - Überanstrengung sollte vermieden werden. Ist der Bauch im Ganzen durchgehend hart oder kommt und geht die Härte (wie bei Wehen)? Bei letzterem sollten Sie den Arzt aufsuchen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.11.2010