Frage: In den Schlaf schreien

Noch ein kleiner Nachtrag zu meinen Zwillingen und schlafen auf dem Balkon. Beide schreien sich in den Schlaf. Sobald sie müde werden, lege ich sie hin. Egal ob im Kiwa oder Abends im Bett. Sie schreien und schreien. Nichts hilft, bis sie dann erschöpft irgendwann einschlafen. Haben Sie einen Tipp für mich. Es zerrt sehr am Gemüt.

von Sensipie am 03.12.2017, 20:04



Antwort auf: In den Schlaf schreien

Liebe sensiepe, auf den Arm nehmen hilft auch nicht? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.12.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

schlaf und schreien

liebe frau höfel,herzlichen dank für ihre antwort weiter unten.nun habe ich doch noch weitere fragen und meine hebamme ist leider im urlaub.die größeren stillabstände gehen mit deutlich mehr schlaf einher..sollte es uns zu denken geben wenn sie heute sehr schläfrig ist? außerdem "knattert"(nicht pupsen,sondern halt mit der stimme) die kleine morgen...


schlaf und schreien

liebe frau höfel,herzlichen dank für ihre antwort weiter unten.nun habe ich doch noch weitere fragen und meine hebamme ist leider im urlaub.die größeren stillabstände gehen mit deutlich mehr schlaf einher..sollte es uns zu denken geben wenn sie heute sehr schläfrig ist? außerdem "knattert"(nicht pupsen,sondern halt mit der stimme) die kleine morgen...


schreien im schlaf

liebe frau höfel, ich brauche ihren rat...meine zwölf wochen alte tochter lässt sich seit einigen tagen nicht mehr zum schlafen in den stubenwagen legen bzw kommt dort überhaupt nicht zur ruhe.ich trage sie daher viel in der bauchtrage.dort schläft sie dann friedlich ein.sie wacht allerdings selten normal auf,sondern schreit meistens irgendwann "wi...


In den Schlaf schreien tagsüber

Hallo Frau Höfel, mein Kleiner ist jetzt 5 Monate alt und hat seit einer Woche Probleme beim einschlafen tagsüber, obwohl ich auf Müdigkeitsanzeichen achte und ihn dann hin lege. Abends ist es überhaupt kein Problem nur tagsüber wenn wir Zuhause sind. Er schreit wie am Spieß bis ich ihn hoch nehme und beim Schreien schluckt er natürlich sehr viel...


Plötzliches Schreien im Schlaf

Hallo, meine Kleine ist jetzt 8 Wochen alt. Wenn Sie tief schläft schreit sie plötzlich schrill auf und reißt beide Arme auseinander. Sie lässt sich dann auch schwer beruhigen. Komischer Weise passiert das nur tagsüber im Ställchen. Nachts liegt sie 30 Grad OK hochgelagert. Sollte ich das abklären lassen? vielen Dank schon mal Jule


tragen, stillen usw... immer schreien vor Schlaf. unterwegs sein geht nicht :(

Hallo, Unser Sohn (16 Wochen) schläft tagsüber nie ohne Weinen und kämpfen ein. Er ist bereits nach 50-60 min müde und so muss ich in tagsüber echt oft in den Schlaf begleiten. hinlegen klappt mittags für das lange Schläfchen. Da stillen wir und ich bleibe die 3h mit ihm im Bett. Immer. Sonst schläft er im manduca oder tragetuch (wir hatten e...


Schreien in den schlaf

Hallo mein Sohn ist 8 Monate und zurzeit haben wir Probleme wenn er schlafen soll. Er schläft nachts schon in seinem Bettchen nur tagsüber schläft er noch in der Federwiege. Zurzeit haben wir das Problem das er zwar müde ist und ningelig aber wenn er dann in der Federwiege liegt schreit er wie am Spieß. Darf ich ihn dann paar Minuten schreien lasse...


In den Schlaf schreien

Liebe Frau Höfel, Meine Tochter, 4,5 Monate alt, geboren bei 41+3 per Sectio, brüllt sich vor jedem Einschlafen in den Schlaf. Egal ob in der Trage, im Kinderwagen oder auf dem Arm. Wir versuchen bewusst, Übermüdung zu vermeiden und haben einen sehr strukturierten Tagesablauf. Untertags schläft sie derzeit 4x, 3x davon immer genau 30 Minuten. ...


Schreien vor jedem Schlaf

Hallo Frau Höfel, mein Sohn ist nun 20 Wochen alt. Grundsätzlich ist er ein fröhliches aber auch sehr nervöses, zappeliges, schnell überreiztes Kind. Das Schlafen war immer schon schwierig-ich konnte ihn nie ablegen und Einschlafen ging zeitweise nur an der Brust oder in der Trage - das funktionierte ganz entspannt. Vor ein paar Wochen, haben wir ...


Schreien im Schlaf

Hallo, meine Tochter, 10 Monate alt, schläft seit 4 Nächten sehr unruhig, krabbelt durchs ganze Bett und schreit ganz ganz oft im Schrei auf. Ich kriege nachts kaum Schlaf. Was könnte das sein? Vielen Dank