Frage: In den Schlaf schreien

Noch ein kleiner Nachtrag zu meinen Zwillingen und schlafen auf dem Balkon. Beide schreien sich in den Schlaf. Sobald sie müde werden, lege ich sie hin. Egal ob im Kiwa oder Abends im Bett. Sie schreien und schreien. Nichts hilft, bis sie dann erschöpft irgendwann einschlafen. Haben Sie einen Tipp für mich. Es zerrt sehr am Gemüt.

von Sensipie am 03.12.2017, 20:04

Antwort auf: In den Schlaf schreien

Liebe sensiepe, auf den Arm nehmen hilft auch nicht? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.12.2017