Frage: Imprägnierung

Hallo, Ich bin in der 39. SSW. Wir waren beim Haus anschauen und dort wurde der Keller für den Verputz vorbereitet und eine spezielle Imprägniermasse aufgetragen. Mache mir Sorgen, im Haus hat es schon sehr "unangenehm" gerochen. Da ja derzeit dort nicht gelüftet werden kann hat sich der Geruch aufs gesamte Haus verteilt. Ich habe mich ca. 30 Minuten dort aufgehalten. Danke für Ihre Antwort.

von Rom_y am 16.09.2019, 19:13

Antwort auf: Imprägnierung

Liebe Rom_y, wie lautet Ihre Frage? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.09.2019

Antwort auf: Imprägnierung

Wollte gern wissen, ob es negative Auswirkungen aufs Kind haben kann bzw. die Dämpfe gesundheitsschädlich waren?

von Rom_y am 18.09.2019, 12:38

Antwort auf: Imprägnierung

Liebe Romy, nein, 30 Minuten übler Geruch machen keine Schäden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.09.2019