Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

Zurück

Impfung

Habe 1.9entbunden.mit anti d prophylaxe nach der geburt. Und jetzt soll ich auch nochmal gegen röteln impfen lassen. (Bereits im leben 3mal geimpft )
1.gibt es welche Abstand zwischen Anti d und röteln mit der Wartezeit.?
Macht es noch Sinn ein 4.mal aufzufrischen?

von utina88 am 04.10.2017

Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: Impfung

Liebe utina,

bitte stellen Sie diese Frage Dr. Heininger, unseren FA für Impfungen hier bei RuB. Gibt es einen Röteln-Titer? Den sollten Sie mitteilen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 05.10.2017

Veranlagung Aktion Allergien vorbeugen Sprechblase Gähn!
Nicht öde!