Frage: immer wieder frisches blut im wochenfluss

hallimmer wieder frisches blut beim wochenfluss aber nicht viel so wie am 3 tag der periode ist das normal das der wochenfluss braun und gelb war und dann wieder frisches blut komtm und was sind anzeichen für plazentagewebe im wochenfluss? VIELEN DANK

Antwort auf: immer wieder frisches blut im wochenfluss

Liebe zafina, solange Sie keine Schmerzen oder Temperatur haben, ist das okay. Zu der helleren Blutung kann es kommen, wenn sich nochmal ein Eihautfetzen löst und an der Stelle der Wochenfluss quasi von vorne startet. Wenn es Sie Schmerzen oder Temperatur bekommen, bitte sofort Hebamme oder Doc draufschauen lassen! Kann es sein, dass Sie schon wieder viel zu viel machen? Auch das kann ein Grund für frische Blutungen sein. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.01.2012

Antwort auf: immer wieder frisches blut im wochenfluss

hallo frau höfel, mein haushalt führe ich nach jetz fast 4 wochen wieder selber

Antwort auf: immer wieder frisches blut im wochenfluss

Liebe Zafina, Haushalt und Haushalt sind zweierlei! Schwer tragen und Fenster putzen ist etwas anderes als Mittagessen kochen und Staub wischen! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.01.2012

Antwort auf: immer wieder frisches blut im wochenfluss

hallo frau höfel, ja wäsche trage ich schon wieder in den keller mein wochenfluss war jetz eine woche bräunlich und auch mal hellbraun heute abend wieder kam frisches helles blut muss ich mir gedanken machen oder kann das schon die periode sein ?