Frage: immer wieder frisches blut im wochenfluss

hallimmer wieder frisches blut beim wochenfluss aber nicht viel so wie am 3 tag der periode ist das normal das der wochenfluss braun und gelb war und dann wieder frisches blut komtm und was sind anzeichen für plazentagewebe im wochenfluss? VIELEN DANK

Mitglied inaktiv - 01.01.2012, 21:42



Antwort auf: immer wieder frisches blut im wochenfluss

Liebe zafina, solange Sie keine Schmerzen oder Temperatur haben, ist das okay. Zu der helleren Blutung kann es kommen, wenn sich nochmal ein Eihautfetzen löst und an der Stelle der Wochenfluss quasi von vorne startet. Wenn es Sie Schmerzen oder Temperatur bekommen, bitte sofort Hebamme oder Doc draufschauen lassen! Kann es sein, dass Sie schon wieder viel zu viel machen? Auch das kann ein Grund für frische Blutungen sein. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.01.2012



Antwort auf: immer wieder frisches blut im wochenfluss

hallo frau höfel, mein haushalt führe ich nach jetz fast 4 wochen wieder selber

Mitglied inaktiv - 02.01.2012, 19:40



Antwort auf: immer wieder frisches blut im wochenfluss

Liebe Zafina, Haushalt und Haushalt sind zweierlei! Schwer tragen und Fenster putzen ist etwas anderes als Mittagessen kochen und Staub wischen! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.01.2012



Antwort auf: immer wieder frisches blut im wochenfluss

hallo frau höfel, ja wäsche trage ich schon wieder in den keller mein wochenfluss war jetz eine woche bräunlich und auch mal hellbraun heute abend wieder kam frisches helles blut muss ich mir gedanken machen oder kann das schon die periode sein ?

Mitglied inaktiv - 09.01.2012, 17:11



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Wochenfluss war weg, nun wieder rotes Blut

Liebe Frau Höfel, Vor genau 5 Wochen habe ich mein erstes Kind geboren. Ich habe Geburtsverletzungen 2. Grades davongetragen. Der Wochenfluss war bereits versiegt (erst rot, dann braun, dann gelb und weg) nun fängt es aber immer wieder rot an zu bluten. Es ist nicht sehr viel Blut, aber es ist da. Erst waren es 4-5 Tage, dann war wieder nichts me...


schmerzen und frisches blut im späten wochenfluss

Hallo, ich habe am 17.8 mein 2 Kaiserschnitt gehabt. Ich stille meinen Sohn voll. Mein wochenfluss hat vor 3 tagen erst aufgehört, dann bekam ich 2 Tage richtig schmerzen, Bauchnabel abwärts, so dass ich kaum sitzen konnte und auch beim drauf drücken leichte schmerzen hatte die schmerzen sind jetzt fast komplett weg, allerdings habe ich jetzt w...


Erneutet Wochenfluss mit dunklem Blut

Sehr geehrte Frau Höfel, nach der vaginalen Geburt meines Kindes am 21.3. hatte ich ca. 6 Tage lang klassischen Wochenfluss (rote Blutung), der dann für etwa drei Tage lang in etwas leichtere braune Schmierblutungen übergegangen ist. Dann bekam ich vor 5 Tagen plötzlich wieder sehr starke dunkelrote Blutungen, die bis heute anhalten. Obwohl ich ke...


Nach 4 Wochen immer noch frisches Blut im Wochenfluss

Sehr geehrte Frau Höfel, Vor 4 Wochen kam meine Tochter zur Welt. Der Wochenfluss hat abgenommen, allerdings ist immer noch auch frisches Blut darunter. Vor einer Woche war ich deshalb beim Frauenarzt, dieser konnte keine Plazentareste feststellen. Weshalb blute ich dann noch? Empfehlen Sie eine erneute Untersuchung? Und falls ja, könnte ich da...


Wochenfluss - hellrotes Blut normal?

Liebe Frau Höfel Ich habe vor 5 Wochen mit Hilfe einer Saugglocke entbunden. Die Plazenta war vollständig. Im Wochenbett hat sich die Gebärmutter sehr schlecht zurückgebildet und ich hatte fast gar keinen Wochenfluss mehr nach der ersten Woche. Meine Hebamme vermutete zurückgebliebene Plazentareste. Gleichzeitig entwickelte sich eine Brustentzün...


Wochenfluss wie lange rotes Blut?

Hallo Frau Höfel, Ich habe vor knapp vier Wochen entbunden und der wochenfluss ist teilweise noch richtig dunkelrot...es läuft nicht oder so und ich blute auch keine Binde durch aber es ist halt immer noch rot und nicht weiss oder braun...ist das noch normal? Oder sollte ich zum Arzt? Fieber Schmerzen oder unangenehmen Geruch habe ich nicht...danke


5 Tage Wochenfluss, danach nix mehr, jetznach 19 Tage mega Blut beim Urin lassen

Guten Abend. Ich hatte meinen 2. Kaiserschnitt am 5. Nov. danach ganz wenig Wochenfluss, aber auch nur bis 7 Tage danach. Dann gar nix mehr. Jetzt, 19 Tage danach, am Abend plötzlich mega den Blutsturz auf der Toilette beim Urin lassen. Ich bin verantwortlich für ein kleines Hotel in der Dom.Rep und dazu bin ich jemand, der sich ganz schwierig stil...


Wochenfluss nach 3 Wochen wieder Blut

Hallo Frau Höfel, ich habe vor 3 Wochen meinen Sohn natürlich entbunden. Hatte keinerlei Geburtsverletzungen. Mein Wochenfluss war schon fast weg (gelblich klar). Seit heute wieder Blut. Kann das die Periode sein? Liebe Grüße


Wochenfluss wieder Blut

Hallo Frau Höfel, ich hab vor 9 Tagen meine zweite Tochter zur Welt gebracht. Ich hatte eine sehr gute Rückbildung schon am Tag der Entlassung, 3 Tage nach Entbindung, war meine Gebärmutter wieder hinter dem Schambein und laut ultraschall nur noch eine minimal aufgebaute Schleimhaut. So dass mein Wochenfluss minimal war, also ausfluss stark, und...


Wochenfluss wieder Blut

Hallo Frau Höfel Vor einem Monat habe ich meine Tochter spontan entbunden. Bis Dienstag war mein Wochenfluss blutig, ab Dienstag Mittag nurnoch gelb. Heute Mittag war dann wieder Blut dabei. Ist das normal? Viele Grüsse