Frage: immer schlechter!

Hallo , Ich bin jetzt 35+1 ssw. Mir geht es immer schlechter, da mein kleiner immer noch in BEL liegt und sich wahrscheinlich mit seinen Füßen manchmal unten abstubst , habe ich durchgehend Sodbrennen, bekomme sehr schlecht Luft, meine Organe wenn ich auf der Seite liege tuen höllisch weh (die nieren)? Auf dem Rücken kann ich auch nicht liegen da mir die Luft weg bleibt.. ich habe noch eine 1 jährige Tochter die natürlich auch volle Aufmerksamkeit braucht..Mein Mann ist die Meiste Zeit nur Arbeiten.. bekommt aber Vaterschafts Urlaub Ich weiß es sind noch 4 wochen hin..aber ich kann einfach nicht mehr. Da er auch schon recht groß und schwer ist (Schwangerschafts Diabets), und er die Wochen noch weiter wachsen wird, fällt es mir immer schwerer zu gehen .Mein Kreislauf macht das auch nicht mehr mit, 4 mal hatte ich einen Zusammenbruch. Ich will aufjedenfall wieder Spontan Entbinden, meine FÄ meinte auch da müsste ich jetzt noch durch.. aber es geht einfach nicht mehr. Am Montag habe ich wieder einen Termin und werde dann auch Ins Krankenhaus geschickt wenn er noch In BEL liegt um eine äußere wendung durchführen zu lassen. Wenn ich doch die 37. Ssw vollendet habe und ich von mir aus sage ich kann nicht mehr. Und es meinem Baby gut geht ..mmüssen sie doch bei mir Einleiten oder? Ich weiß jeder Tag zählt in mamis bauch..ich will auch keine Schlechte Mutter sein..aber ich kann einfach nicht mehr. Ich bin so eine starke frau aber selbst das ist mir mittlerweile zu viel, alleine die Kraft für die Geburt brauche ich ja auch noch. Puh :(

von hasi183 am 17.09.2016, 13:33

Antwort auf: immer schlechter!

Deswegen wird sicher keine Klinik einleiten. Das sind ganz normale Schwangerschafts "Wehwehchen". Da muss man leider durch. Ich weis es ist schwer, aber du schaffst das :)

von Miaa1234 am 17.09.2016, 16:19

Antwort auf: immer schlechter!

Glaube auch nicht, dass das Gründe für eine Einleitung sind. Für mich hört sich das nach "normalen" Beschwerden in einer Schwangerschaft an... Ich hatte in beiden Schwangerschaften Sodbrennen. Das das Liegen unangenehm wird, ist auch normal. Deine FÄ sagte ja bereits, dass du da jetzt einfach durch musst....

von Locken-Rocken am 17.09.2016, 22:16

Antwort auf: immer schlechter!

Liebe Hasi183, Eine Einleitung in der 37SSW ohne medz Indikation ist gewagt. Das ist eine Intervention, die eventl erfolgen kann, wenn die Sorge besteht, dass Ihr Kind schlecht versorgt wird. Holen Sie sich in der Klinik eine zweite Meinung. Liebe Grüsse Meike Meier

von Meike Meier am 17.09.2016, 23:42