Frage: immer noch schmerzende füsse im 7. monat

guten morgen, ich hatte schon einmal vor 2 tagen meine situation beschrieben, aber leider keine antwort von ihnen erhalten. gestern war es wieder fast unerträglich mit den schmerzen, dabei war es noch nicht einmal warmes wetter. ich weiss langsam nicht mehr weiter und ich habe noch fast 13 wochen bis zum et. wissen sie nicht einen rat? lg shan

Antwort auf: immer noch schmerzende füsse im 7. monat

Liebe shan! Entschuldigen Sie bitte, ich habe Sie "überlesen"... Waren Sie schon einmal beim Orthopäden wegen Ihrer Schmerzen? Vielleicht ist es durch das Gewicht der Schwangerschaft zu einer Fehlstellung der Füße gekommen und der Arzt kann Ihnen weiterhelfen... Ansonsten wüßte ich erstmal leider auch keinen weiteren Rat, als die Ihnen bereits gegeben worden sind oder die Sie bereits durchführen... Meersalzfußbäder führen Sie bereits durch? Ich denke noch mal ganz arg drüber nach... Herzliche Grüße, Silke Angerstein

Antwort auf: immer noch schmerzende füsse im 7. monat

hallo frau angerstein, ich danke ihnen für ihre antwort. mit meersalz habe ich es noch nicht probiert. werde ich aber mal tun, danke für den tipp. und beim orthopäden war ich noch nicht, da bekommt man ja nicht mal eben einen termin von heute auf morgen, 2 monate warten ist ja auch wenig von nutzen. meine physiotherapeutin meinte vorhin, es könnte an den wassereinlagerungen liegen und hat mir geraten, kompressionsstrümpfe zu tragen. meine FÄ will mir aber keine verschreiben. nun weiss ich nicht, werde einfach mal in einem sanitätshaus nachfragen, denke ich. lg shan

Antwort auf: immer noch schmerzende füsse im 7. monat

fa muss das verschreiben