Frage: Ihre Frage

Hallo Frau Höfel, Vielen Dank für Ihre Antwort. Sie fragen sich wie bei einer Femurlänge von 7,5 wir auf 52cm kommen - mir wurde gesagt Femurlänge x 7. Die von Ihnen angesprochenen ca. 48 cm entsprechen auch eher der SSW 35+3. Das beruhigt mich etwas. Viele grüße

von Luca08 am 09.02.2017, 21:00

Antwort auf: Ihre Frage

Liebe Luca, alle Bemühungen das Kind im Körper zu testen, vermessen, "wiegen" etc., werden sofort zunichte gemacht, wenn ein Wert nicht stimmt. Das passiert schnell, denn Schallschatten und ungünstige Lagen plus Ungenauigkeit (Unvermögen) des Untersucher sind immer mitzuberechnen. Bei Ihnen passen alle Werte nicht genau ins Raster- also alles reine Schätzung! Bleiben Sie entspannt! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.02.2017