Frage: Ich möchte gerne nachts abstillen

Liebe Frau Höfel, Also es ist so mein Sohn ist jetzt fast 8 monate alt, er isst am tag schon 2-3 mal verschiedene Breis, ist also eigentlich ein guter esser, nur trinkt er zu wenig habs schon mit flasche, becher und so probiert. Ich stille ihn immer abends bevor er schlafen muß, nur kommt er immer noch alle 3 Stunden nachts und will gestillt werden. Ich habs schon mit Wasserflasche probiert die er aber leider ablehnt. Können sie mit da vielleicht weiter helfen wie ich ihn den nur in der nacht abstillen kann???? MfG

Antwort auf: Ich möchte gerne nachts abstillen

Liebe Mia Sofya, lesen Sie bitte diese beiden Postings. Vielleicht helfen Sie weiter. http://www.rund-ums-baby.de/hebamme/Wie-nachts-abstillen-Gerne-auch-an-alle_75273.htm http://www.rund-ums-baby.de/entwicklung/stichwortsuche.htm?stichwort=abstillen-wann Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.01.2012

Antwort auf: Ich möchte gerne nachts abstillen

Schau mal bei Dr.Posth im Forum!

von MaSchie26 am 03.01.2012, 14:31