Frage: Ich habe es satt, weiterhin zu stillen

Hallo Frau Höfel, Sie haben mir geantwortet. Wie Größen Unterschied der Brust? Kann man dagegen etwas tun? Grüße Kalore

Antwort auf: Ich habe es satt, weiterhin zu stillen

Liebe kalore, wenn ich ehrlich bin, verstehe ich jetzt noch weniger, was Sie von mir wissen möchten. Wenn Sie die Milch reduzieren wollen, dann darf das KInd nur kurz trinken und muss danach den Rest per Flasche bekommen. Dann könnte sich die Milch reduzieren. Anderswiderum stillen Sie noch mehrmals die Nacht. Das ist auch sinnvoll, da das KInd tagsüber wenig Gelegenheit zum Saugen hat. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.09.2014

Antwort auf: Ich habe es satt, weiterhin zu stillen

Nachtrag Wenn es wirklich der Größen Unterschied ist, wie bekomme ich dann die rechte Brust leer? Deshalb kann ich bestimmt noch keinen BH anziehen? Danke Kalore

Antwort auf: Ich habe es satt, weiterhin zu stillen

Hallo kalore, ich gehe davon aus, das Frau Höfel mit ihrer Frage darauf hinaus wollte, ob dich mehr der Grössenunterschied deiner Brüste stört, weil du dadurch keinen BH tragen kannst, da es sich mehr danach anhört, als das es dich stört das dein Kind noch immer nach der Brust verlangt.

von Veuve Noire am 23.09.2014, 10:59

Antwort auf: Ich habe es satt, weiterhin zu stillen

Nur wegen der Brust? Das kann doch eh noch Jahre dauern - wenn denn dann überhaupt irgendwann die alten BH´s wieder passen. Einfach abstillen, und alles ist vorbei ist doch eh fern der Realität. Das heißt jetzt nicht wegen Hängebrüste oder ähnlichem,. sondern einfach weil sich auch wieder Fettgewebe aufbauen muß, usw. Das dauert eben. oft. Nicht immer, aber rechnen sollte man damit.