Frage: ich glaub ich hab zuviel gelesen. ..??

Guten abend! Ich glaub ich hab zuviel gelesen :( Hatte ja am Mittwoch den Ball on den bauch bekomme...hhat mir kein Ruhr gelassen War Freitag beim arzt. Embryo - alles ok Aber unter ihm ist ein Hämatom :(. Jetzt ist die frage War es vorher noch fa da ich blutungen seid Anfang hatte Oder ist es jetzt wieder da wegen dem Schuss in den bauch :(. Kann das Hämatom dafür sorgen das mein baby unterversorgt wird? ?? Kann es dem babay schaden?? Ist 2 cm groß ungefähr und unten drunter.. kann ich es dadurch noch verlieren?? Danke für Ihre Mühe!

von phoebe87 am 18.04.2015, 21:06

Antwort auf: ich glaub ich hab zuviel gelesen. ..??

Liebe phoebe, ein Hämatom in dieser Woche ist völlig normal und sicher nicht durch den Softball entstanden. Wollen Sie uns vielleicht noch etwas anderes mitteilen? Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.04.2015

Antwort auf: ich glaub ich hab zuviel gelesen. ..??

Hallo, Du hast doch bei Dr. Bluni schon mehrfach deshalb geschrieben. Und auch, dass Du den Softball in den Oberbauch bekommen hast. Du warst beim Arzt, er hat ein Hämatom gesehen, das vermutlich schon vor dem Ball da war, denn genau deshalb hast Du Medikamente genommen. Du wirst abwarten müssen, etwas anderes kann Dir keiner sagen. Ich frage mich immer noch, warum Du wegen des Balls beim Arzt warst, ihm aber davon nichts erzählt hast? Er hätte vielleicht gleich ausschließen können, dass das Hämatom davon kommt. Alles Gute!