Frage: Ich bin verwirrt!!!

Hallo Frau Höfel Um einiges vorweg zu erklären, das ist meine 3. Schwangerschaft, ich bin jetzt 38+4 schwanger, die letzten beiden Geburten gingen mit einem Blasensprung in 39+1 los. Seit ca. 3 Wochen habe ich immer wieder unregelmäßige Wehen. Mal mehrere Tage hintereinander dann wieder Tage dazwischen an denen ich max. 3 Wehen habe. Dieses hin und her verwirrt mich!! Jedes mal denke ich, dass es jetzt wohl los geht. Ich stehe etwas unter Druck, weil ich, wenn es los gehen sollte vorher meine 2 Jungs unterbringen muss und habe etwas Angst, dass es evtl. zu schnell gehen könnte und ich das nicht mehr rechtzeitig schaffe! Ab wann sind es ernst zu nehmende wehen?? Wie gesagt, ich kenne das so nicht. Bei mir gingen die letzten beiden Geburten mit einem "Platscher" los. Lg Anja

von Anjalein am 18.09.2012, 11:55

Antwort auf: Ich bin verwirrt!!!

Liebe Anjalein, vielen Mehrgebärenden geht es genau wie Ihnen: mal Wehen und mal keine, mal häufig Wehen und mal Wehen mit großen Abständen - und irgendwann dann der Beginn. Trotzdem kann auch die nächste Geburt mit einem Platscher starten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.09.2012