Frage: ich bin heute genau 21+3 und spür mein baby nur selten

ich mach mir sorgen bitte um eine antwort ps lena

von lana 1996 am 28.02.2016, 14:08

Antwort auf: ich bin heute genau 21+3 und spür mein baby nur selten

Liebe lana, das ist völlig normal. Kann es sein, dass Sie eine Vorderwandplacenta haben? Die federt nämlich die Bewegungen ab. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.02.2016

Antwort auf: ich bin heute genau 21+3 und spür mein baby nur selten

Hast du es denn schon mal häufiger gespürt? Ich hab mein Baby zu dieser Zeit noch gar nicht gespürt.

von Sternschnuppe 84 am 28.02.2016, 20:23