Frage: Ich Kann nicht mehr!!! Bitte helft mir!!!

Hallo! Ich bin jetzt in der 40.SSW und kann einfach nicht mehr!!! Mir geht es so dreckig, übelkeit, Kopfschmerzen, müde ohne schlafen, extrem wasser (sehe aus wie ein Michelinmänchen)! Kann ich der kleinen nicht ein wenig auf die sprünge helfen? Trinke schon seit der 36.SSW Himbeerblättertee und jetzt am Donnerstag hatte ich diesen Eisenkrauttee (hatt aber nichts gebracht)! Brustwarzens. bringt auch nichts , Rotwein nicht und Baden kann ich nicht da wir keine Wanne haben. Duschen bringt auch nichts! Genauso wenig treppen steigen!! Diesen Wehencocktail mit Rizinus darf ich nicht trinken hat mein Mann gesagt. (Hat schlechtes darüber gehört)! Was kann ich denn noch machen? Die kleine drückt so nach unten aber es kommen einfach keine richtigen Wehen!! Gibt es da nicht nochwas?? Was hat bei euch geholfen??? LG KIKI

Antwort auf: Ich Kann nicht mehr!!! Bitte helft mir!!!

Liebe Kiki, wenn das alles nicht hilft, will Ihr Kind wohl noch nicht. Da ist das Signal (vom Kind)noch nicht erfolgt. Da Sie den Wehencocktail nicht nehmen dürfen, muss dann wohl Ihr Mann ran. Es empfiehlt sich auch natürliches Primen. Das heißt, dass man die Prostaglandine, die sich phantastischerweise im männlichen Sperma befinden und Wehen auslösen, an den Muttermund bringt. Also auf und Ihrem Mann schöne Augen gemacht. Am besten plaziert wird das ganze in Löffelchenstellung! *g* Sex ist dem Gel-Priming gleich - es wirkt nicht unbedingt beim ersten Mal! Vielleicht klappt es ja! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.06.2003

Antwort auf: Ich Kann nicht mehr!!! Bitte helft mir!!!

Sorry so richtig helfen kann ich Dir auch nicht da ich erst in 20Wochen soweit sein werde ;) Aber meine Freundin nahm sehr Erfolgreich den Wehnencocktail zu sich. Sie nahm ihn um 19Uhr ein und um 24Uhr begannen die wehnen. Ich würde morgen mal Deine Hebi oder deinen FA anrufen er hat ganz bestimmt Alternativen zum Cocktail. Viel viel Glück Charrie

Antwort auf: Ich Kann nicht mehr!!! Bitte helft mir!!!

Hallo! Neben dem Wehencocktail, von dem ich bislang nur Gutes gehört habe (einzige "Nebenwirkung" ist Durchfall), weiß ich nur, daß Sex (bessergesagt Sperma) wehenfördernd sein soll. Mein Mann war übrigens auch etwas skeptisch, als ich ihm vom Wehencocktail erzählt habe, aber ich weiß genau, bevor ich über Termin laufen muß, versuche ich's damit. Eine Bekannte hat damit auch Erfolg gehabt. Zwei Stunden nach Einnahme begannen die Wehen! Rede doch noch mal mit Deinem Mann drüber und frag' auch Deinen Arzt punkto Cocktail. Liebe Grüße! Silke

Antwort auf: Ich Kann nicht mehr!!! Bitte helft mir!!!

.

Antwort auf: Ich Kann nicht mehr!!! Bitte helft mir!!!

Hallo Kiki! Mir geht es genauso. Reichen wir und die Hände. Ich habe total Wassereinlagerungen. Habe schon alles probiert. Selbst einen Wehencocktail. Ich bekomme mein 6 Kind man sollte glauben das es alleine losgehen sollte. Aber man hat mir gesagt alle Kinder mit Übertragung von ca. 14 Tagen dann wird es auch erfahrungsgemäß auch diesmal so sein. Ich bin auch schon nervlich total am Ende. Hast Du schon Kinder? Ich wünsche Dir jedenfalls Glück das es wenigstens bei Dir losgeht mein Termin ist erst in 3 Tagen.

Antwort auf: Ich Kann nicht mehr!!! Bitte helft mir!!!

Hallo Kiki, wo kommst du denn her - vielleicht kann man dir ja noch einen guten Arzt oder Hebamme nennen, die dich vor Ort noch gut betreuen kann, sofern du nicht schon tolle Ansprechpartner hast :-)) Liebe Grüße Penny

Antwort auf: Ich Kann nicht mehr!!! Bitte helft mir!!!

Hallo, bei mir haben Caullophyllum-Tabletten (pflanzlich, frei verkäuflich in der Apotheke) sofort geholfen. Meine Hebamme hatte sie mir empfohlen. Es müssena aber bestimmte Rahmenbedingungen gegeben sein: weicher Muttermund, bereits leicht geöffnet usw. Alles Gute judith

Antwort auf: Ich Kann nicht mehr!!! Bitte helft mir!!!

Komme gerade vom FA der meinen Mumu geweitet hat woraufhin ich auch den ganzen Propf verloren habe! Er meinte es dauert nicht mehr lange! ABER ich kann trotzdem nicht mehr :-(( Wie schnell haben diese Tabletten gewirkt ? Was kosten die denne? Das Köpfchen sitzt auch schon fest im Becken.... Das ist mein 1. Baby und ich hätte nicht gedacht das die Schwangerschaft zum schluß so anstrengend ist!;-) LG KIKI

Antwort auf: Ich Kann nicht mehr!!! Bitte helft mir!!!

Hallo, ich hatte um 18.00 Uhr und um 21.30 Uhr je eine Tablette eingenommen. Um 22.00 Uhr bekam ich dann heftigste Eröffnungswehen. Um 2.40 Uhr war meine Tochter geboren. (ich würd' aber nicht mehr abends mit der Einnahme beginnen, sondern mich erst noch mal aussschlafen). Preis weiß ich leider nicht mehr. Viel Glück und alles Gute Judith