Frage: hund

hallo, mir ist heut bei der begrü§ung ein hund mit seinem kopf leicht an den bauch gesprungen. ist das schlimm?

von herzchen73 am 15.08.2012, 17:25

Antwort auf: hund

Das macht meiner auch ständig... Ist aber glaube ich nicht schlimm, da das Kind ja im Bauch gut geschützt ist.

von Lea am 15.08.2012, 18:05

Antwort auf: hund

Vermutlich ist der Rums, mit dem man sich zum Ende hin den Bauch z.B. an der Tischkante stößt größer... Was soll denn passieren? Blasensprung wegen dem Minidruck? Dann wäre doch die Menschheit längst ausgestorben.

von Bernsteinelfe am 16.08.2012, 07:00

Antwort auf: hund

Hallo, keine Sorge, Dein Kind ist gut geschützt. LG, Silke

von SilkeJulia am 16.08.2012, 15:57