Frage: Honig erhitzt

Hallo, Ich mache mir grade Riesen sorgen! Ich habe eben gelesen das man in der SS keinen Honig erhitzen soll weil dieser erhitzt den baby schaden kann, da sich dann irgendein Gift entwickelt. Ich habe nun große Sorgen da ich unwissend vor 4-5 Wochen Ente gemacht habe die mir Honig eingerieben wurde und eine Soße dabei die nicht grade wenig Honig enthalten hat, alles erhitzt. Muss ich mir nun große Sorgen machen? Ich bin jetzt in der 12 ssw

von Layla21 am 17.02.2016, 13:44

Antwort auf: Honig erhitzt

Liebe Layla, entspannen Sie sich und lesen Sie hier: http://www.lgl.bayern.de/lebensmittel/chemie/toxische_reaktionsprodukte/hydroxymethylfurfural/ Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.02.2016

Antwort auf: Honig erhitzt

Sie glauben garnicht wie dankbar ich Ihnen bin das sie mich so beruhigen konnten. Ich danke Ihnen so sehr, jetzt bin ich beruhigt

von Layla21 am 17.02.2016, 18:56