Frage: Homöopathisches Mittel bei Blasenreizung?

Hallo! Ich habe seid längerem brennen beim Wasserlassen. In meinem Mutterpass steht bei den letzen 4 Urinkontrollen immer das ich Blut drin hätte, dann wurd ein Abstrich gemacht, und der Urin eingeschickt, dennoch kam nix bei rum, minimal Bakterien, aber nicht der Rede wert. So langsam nervt das Brennen aber, .. gibt es etwas homöopathisches was es besser macht? Ich meine ich hätte mal etwas zuhause gehabt, kann mich aber an den Namen nicht mehr erinnern! Danke schön und viele GRüße

Mitglied inaktiv - 06.10.2010, 08:38



Antwort auf: Homöopathisches Mittel bei Blasenreizung?

Liebe Linelein, homöopathische Mittel sind Medikamente. Die Homöopathie arbeitet nach der Ähnlichkeitsregel nicht nach Symptomfindung wie die Schulmedizin. D.h. zum Beispiel, jemand mit einer Erkrankung zeigt Verfolgungswahn: Unruhe, Schweißausbrüche, das Hin-und Herwerfen des Kopfes, bellendes Husten etc. Diese Symptome macht auch das homöopathische Mittel Akonitum, wenn man es einem GESUNDEN gibt!!!!! Dies macht sich die H. zu nutze. Sie gibt dies Mittel dem Kranken, der GENAU dieses ähnliche Verhalten zeigt!!! Der Körper verstärkt mit dem Mittel die Erkrankung (nennt man Erstverschlimmerung) und zwingt so den Körper selber einzugreifen und sich zu regenerieren! Und DESHALB muss ein homöopathisches Mittel immer auf die zu behandelnde Frau abgestimmt werden. Es kann nämlich sein, dass zwei Frauen mit den gleichen Symptomen völlig unterschiedliche Mittel bekommen! Sprechen Sie deshalb bitte mit einem Heilpraktiker! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.10.2010



Antwort auf: Homöopathisches Mittel bei Blasenreizung?

Hallo, ich habe in meiner SS Aqualibra bekommen, mir hat es sehr gut geholfen. Sprich aber darüber auf jeden Fall mit Deinem Frauenarzt. Lg und Gute Besserung Caruso

Mitglied inaktiv - 06.10.2010, 08:49



Antwort auf: Homöopathisches Mittel bei Blasenreizung?

jetz habe ich ein MIttel gefunden, im internet. darf man das wohl in der SS nehmen?

Mitglied inaktiv - 06.10.2010, 12:44



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Homöopathisches Arzneimittel

Sehr geehrte Frau Hofel Ich bin im 7.Monat schwanger und bin in ärztl. Behandlung wegen vorzeitigen Wehen. Von einem Drogisten habe ich Globuli bekommen mit dem Namen Caulophyllum welche angeblich bei wilden Wehen ect. eingesetzt werden. Ich habe im Internet gelesen dass diese unter der Geburt bei Wehenschwäche eingesetzt werden könne, nun frage i...


Sodbrennen - gibts was homöopathisches?

Hallo, Sodbrennen habe ich nun schon seit der 18. SSW, doch in den letzten 3 Wochen (bin jetzt 29+1) ist es sehr unangenehm geworden, so dass Rennie teilweise nicht mehr hilft. Heute brennen Hals und Nase so extrem, wie ich es nur von einer Erkältung her kenne (trinke viel kalte Milch, stilles Wasser, Rooibostee, u.ä. und Süßigkeiten lasse ich i...


was homöopathisches bei starker schwangerschaftübelkeit???

Hallo bin in der 8. Woche und für mich ist die Übelkeit unerträglich. Kann nichts mehr unternehmen und es ist ganz schlimm meine Tochter mit 2,5 Jahren zu versorgen. Gibts da was homöopathisches??


Homöopathisches Mittel bei Blähungen,etc gesucht

Hallo, meine Frage es gab ein Mittel was gerade bei Blähungen,Verstopfungen und eigentlich alles was mit dem Darm schaffen hat.Unsere Hebamme hatte das einer Mami empfohlen,da es mich nicht betraf habe ich mir das nicht nachhaltig gemerkt. Nun haben wir bei einer meiner Zwillinge aber schwer mit Verstopfung zu tun,tja aber sie sind für die Hebam...