Frage: Homöopathie bei Zervixinsuffiziens?

Guten Tag Frau Höfel, Kurz zu meiner Geschichte: 1 Kind, 25+0 ssw vorzeitige Wehen, zervix 1,6 cm mit Trichter und weich. Bolustokolyse, Lungenreife, Bettruhe,Magnesium. Bin jetzt 27+7 ssw und Befund so geblieben. Nehme aufgrund einer Empfehlung der Hebamme im Kh 2x tägl. Tokoöl, 2 Tassen tokotee von stadelmann und 3x2 Messerspiten Bryophyllum. Das wirkt ja nun alles gegen die Wehentätigkeit. Was kann ich aber homöopathisches nehmen was den Gebärmutterhals wieder stabilisiert? Danke Lg

von Katischmaus am 29.04.2013, 18:13

Antwort auf: Homöopathie bei Zervixinsuffiziens?

Liebe Katischmaus, Sie scheinen sich an alle Empfehlungen zu halten und es funktioniert. Mehr würde ich nicht tun! Ich weiß, das Liegen nervt, aber es lohnt sich! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.04.2013