Frage: Homöopathie bei Kopfschmerzen

Liebe Frau Höfel, gibt es gute Homöopathische Mittel bei Kopfschmerzen alternativ zu Paracetamol, oder Ibuprofen? ich möchte ungern Schmerzmittel nehmen, ich bin aber mit Kopfschmerzen wirklich au0er Gefecht gesetzt und kann Nachts nicht schlafen, vor Schmerz und dadurch bedingte Übelkeit. Vielen herzlichen Danke im vorraus und eine schöne besinnliche Zeit und ein Gutes Erfolgreiches neues Jahr wünsche ich Ihnen.

von Schröder am 19.12.2015, 16:15

Antwort auf: Homöopathie bei Kopfschmerzen

Liebe Schröder, ja, es gibt gute homöopathische Migränemittel. Bitte wenden Sie sich an einen Homöopathen, da für Sie ein geeignetes Mittel herausgesucht werden muss. Bitte keine Eigenmedikation, denn was bei einer Frau hilft, kann für die andere ganz ungeeignet sein. Was super hilft, das ist Akupunktur. Allerdings muss sie bei den ersten Anzeichen begonnen werden. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.12.2015