Frage: Hoffe ich nerve sie nicht mittlerweile

also ich hatte vor ein zwei tagen angefragt wegen wasser im gesicht. sie sagten solang kein hoher blutdruck da ist, kein augenflimmern und keine kopfschmerzen ist es ok. und ich solle auf schmerzen im oberbauch achten. entlang der ripppen tut mir der bauch schon weh wenn ich leicht drücke. aber das kommt meiner meinung nach von den ständigen tritten der kleinen dahin. mein blutdruch ist aber ok. 105/75 puls 85. also erstmal abwarten? muss dienstag zu meiner hebamme. danke schön und danke das sie immer so nett helfen...

Antwort auf: Hoffe ich nerve sie nicht mittlerweile

Liebe balbmummy, wenn die FRauen hier anfangen mich zu nerven, dann höre ich hier auf! Versprochen! Zu Ihrem Problem hat krummine alles gesagt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.11.2006

Antwort auf: Hoffe ich nerve sie nicht mittlerweile

Bin zwar nicht Frau Höfel.... Aber Dein Blutdruck ist vollkommen okay, keine Angst. Versuche wirklich Deine Nahrung ein wenig umzustrukturieren und eben viel Salz, Eiweiss und Wasser/Tee zu Dir zu nehmen, das wirkt gegen das Wasser. Weitere gute Tipps findest Du auch unter www.gestose-frauen.de LG, Meike