Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Hömophatie

Ich bin jetzt in der 14. SSW mit Drillingen schwanger. Seit Anfang meiner Schwangerschaft habe ich mit Blutungen zu kämpfen. Kaum ist ein Hämathom verschwunden, habe ich ein neues. Es befindet sich imm in der Geärmutter, vor dem Muttermund. Nun war ich bei einer Heilpraktikerin und die verschrieb mir Aurum metallikum sowie Arnica in Kügelchenform. Kann ich diese Mittel bednkenlos nehmen oder können die Nebenwirkungen für meine Babys haben?

Vielen Dank Susi

von susi am 18.02.2003, 11:36 Uhr

 

Antwort:

Hömophatie

Liebe Susi,

Globuli von der Heilpraktikerin sind okay!

Alles Gute
Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.02.2003

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.